Ausbildung bei ORSAY GmbH

  • Name ORSAY GmbH
  • Anschrift Im Lossenfeld 12, 77731 Willstätt
  • Telefon +49 7852 910 315
  • Gründungsjahr 1975
  • Mitarbeiter 5.100
  • Branche Handel / Gewerbe, Textilbranche, Einzelhandel, Mode
Wir sind ein multikulturelles Team, das mit Leidenschaft daran arbeitet, unserer Kundin immer angesagte Mode für jeden Anlass zu bieten. Fashion und Innovation wird bei uns gelebt. Mit unserer Kollektion machen wir trendige Frauen glücklich: egal ob in unseren über 720 Shops in 34 Ländern oder 24/7 online. Unsere Erfolgsgeschichte im Fashion Business verdanken wir unseren mehr als 5.100 Mitarbeitern. In Willstätt, zwischen Freiburg und Karlsruhe, befindet sich unsere Unternehmenszentrale.

Unsere Azubis gehören vom ersten Tag an zu ORSAY. In unterschiedlichen Unternehmensbereichen entdecken sie ihre Neigungen und entwickeln ihre Fähigkeiten. Dabei haben wir immer ein offenes Ohr und unterstützen unsere Auszubildenden in allen Situation. Dazu gehört auch, dass die Azubis Selbstständigkeit erlernen und selbst Lösungen finden. Dabei ist es uns wichtig, dass sie alle Facetten des Arbeitslebens kennen lernen. Nur so bereiten wir die Auszubildenden optimal auf ihr späteres Berufsleben vor. In vielseitigen Projekten lernen sie früh Verantwortung zu übernehmen und Herausforderungen anzunehmen und erfolgreich zu meistern.

Wir freuen uns in jedem Jahr, dass zahlreiche Auszubildende auch nach ihrer Ausbildung weiterhin zum ORSAY-Team gehören.

Weitere Informationen zu der Ausbildung bei uns findest du auf unserer Karriereseite:

http://bit.ly/ORSAY_Ausbildung-Studium