a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%p%e%t%e%r%p%a%n%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2013
  • Mitarbeiter
    > 2.000
  • Branche
    Dienstleistung, Gastronomie / Tourismus, Lebensmittel, Systemgastronomie

Ausbildung bei Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH

Seit 2016 leben wir bei Peter Pane die Unbeschwertheit der Kindheit, die Freude und die abenteuerlichen Geschichten, in denen man alles erleben kann, wovon man träumt.
Unseren Millionen von Gästen jedes Jahr schenken wir bei Peter Pane ein Stück dieser Unbeschwertheit und Freude in unseren Restaurants, mit genussvollen Speisen wie saftige Burger, frische Salate und knusprige Fritten und erfrischenden Getränken.

In 50 Restaurants und mit über 2.000 Mitarbeiter*innen verbinden wir unkonventionelle Ideen mit Tradition, Knowhow und Herzlichkeit und machen Peter Pane so zum Erfolgskonzept.

Mit einer stetig steigenden Zahl an zauberhaften Restaurants, erfolgreichen Konzepten und motivierten, dynamischen Mitarbeiter/innen befinden wir uns auf stetigem Wachstumskurs.

Bei Peter Pane setzen wir auf die Ausbildung unserer Fach –und Führungskräfte von Morgen. Ob in der Küche, an der Bar, im Service oder in der Verwaltung. Zusammen erkennen wir Deine Stärken und wachsen gemeinsam – mit Dir zusammen. Warum das alles? Weil wir das beliebteste Restaurant Deutschlands werden wollen.

Begleite uns auf diesem Abenteuer, wachse mit uns und werde Teil der Peter Pane-Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf Dich!

Flieg mit uns.