Ausbildung bei Prinz Myshkin Parkhotel

  • Name Prinz Myshkin Parkhotel
  • Anschrift Menzinger Strasse 103, 80997 München
  • Branche Gastronomie / Tourismus
Inmitten eines vielschichtigen und schwer vorhersehbaren Gastronomie-Marktes, beweist ein Konzept seit knapp dreißig Jahren, dass Inspiration in der Küche, gepaart mit Liebe zum Detail, auf Dauer Maßstäbe setzen kann. Als das Thema der vegetarischen Kost für die meisten noch Neuland war, brachte das Prinz Myshkin die fleischlose Küche mit einem Paukenschlag aufs Programm: Inspirierende Speisen aus allen Teilen der Welt, unprätentiös und zugänglich präsentiert, in gehobenem Ambiente serviert. Eine Mischung, die in dieser Form ihresgleichen sucht.

Diese Erfahrung, mit echten Gästen im direkten Gespräch über Jahre gesammelt, in Verbindung mit dem Ausbau der Marke 'Prinz Myshkin', macht schnell klar, wie passend der Schritt einer Hoteleröffnung als eigenständige Marken-Destination ist. Die bestehende Klientel ist eine hervorragende Basis für eine erfolgreiche Vermarktung im neuen Segment der Hospitality.