Wusstest du schon, dass...

wir 2025 folgende Ausbildungsberufe anbieten: Sozialversicherungsfachangestellte an den Standorten Leverkusen, Ludwigshafen, Hannover und Oldenburg Fachinformatiker Kaufleute für Digitalisierungsmanagement und dass du sehr gute unbefristete Übernahmechancen hast?

s%i%l%k%e%.%e%n%d%r%e%s%@%p%r%o%n%o%v%a%b%k%k%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    1.500
  • Branche
    Gesundheit

Ausbildung bei Pronova BKK- Körperschaft des öffentlichen Rechts

Viel können alle. Wir können leicht!

Krankenkasse - Die Lebensbegleiterin in allen Lebensphasen. Wir bei der Pronova BKK haben uns zum Ziel gesetzt, Krankenkasse leicht und zugänglich zu gestalten. Um das möglich zu machen, braucht es Hingabe, Begeisterung, uns. Denn: Leichtigkeit geht nur mit uns. Und mit dir!

Aus Fusionen von Betriebskrankenkassen einiger der führenden Unternehmen in Deutschland wie Bayer, BASF und Ford entstanden, sind wir heute eine der größten Betriebskrankenkassen Deutschlands. Über 1.500 Mitarbeitende in ganz Deutschland verfolgen alle gemeinsam ein zentrales Ziel: Krankenkasse für unsere Kundinnen und Kunden leicht und unkompliziert zu gestalten, und so die Gesundheitsversorgung unser Versicherten zu verbessern.

Ausgezeichnet als einer von Deutschlands besten Ausbildern 2022

von Capital und Ausbildung.de

Gesamtergebnis
Ausbildung
Duales Studium
nicht bewertet
Ausbildung
Duales Studium
Gesamtergebnis
nicht bewertet
Betreuung

Lernen im Betrieb

Erfolgschancen

Digitalisierung und Innovation

Ausbildungsmarketing

Auszeichnungen

TOP Arbeitgeberin!
https://youtu.be/XGHBNcBSa1o?si=XL_XaKcqTzPwJ5HU