Wusstest du schon, dass...

- im Headquarters in Herzogenaurach über 75 Nationen unter einem Dach arbeiten? - das Durchschnittsalter bei PUMA unter 35 Jahre liegt? - "PUMA" der Spitzname von unserem Gründer Rudolf Dassler war?

k%a%t%r%i%n%.%d%r%u%e%p%p%e%l%@%p%u%m%a%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1948
  • Mitarbeiter
    ca. 16000 Mitarbeiter
  • Branche
    Design, IT / EDV, Logistik / Verkehr, Marketing / Werbung / PR, Personalwesen, Textilbranche, Einzelhandel, Sport, Mode, Vertrieb

Ausbildung bei PUMA SE

PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe, Textilien und Accessoires designt, entwickelt, verkauft und vermarktet. Seit über 70 Jahren stellt PUMA die innovativsten Produkte für die schnellsten Sportler der Welt her. Zu unseren Performance- und sportlich-inspirierten Lifestyle-Produktkategorien gehören u.a. Fußball, Running & Training, Basketball, Golf und Motorsport.

PUMA kooperiert mit weltweit bekannten Designer-Labels und bringt damit innovative und dynamische Designkonzepte in die Welt des Sports. Zur PUMA-Gruppe gehören die Marken PUMA, Cobra Golf und stichd. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern und beschäftigt weltweit ungefähr 16.000 Mitarbeiter. Die Firmenzentrale befindet sich in Herzogenaurach/Deutschland.

SPEED & SPIRIT ist, was uns bei der Arbeit motiviert. Was uns Tag für Tag antreibt. Und immer wieder inspiriert. Jeder Tag bei PUMA ist eine neue Chance. Um die Sport- und Modewelt zu begeistern. In einem Umfeld, das Sportgeschichte schreibt. Das den Teamgedanken lebt. Das Individualität, Vielfalt und Talente fördert. Und das seine Mitarbeitenden ermutigt: BE DRIVEN. BE VIBRANT. BE TOGETHER. BE YOU.

Auszeichnungen