Qualimero
Veranstaltungstechnik ist seit 1999 auf dem regionalen und internationalen
Markt als Allrounder für Veranstaltungstechnik tätig. Derzeit unterstützen wir
ca. 3000 Veranstaltungen im Jahr mit der erforderlichen technischen Ausrüstung
und Dienstleistung.
Das Spektrum unserer
Lieferungen und Leistungen umfasst schwerpunktmäßig die Versorgung von
Konferenzen, Tagungen, Galaveranstaltungen und Industrieveranstaltungen im In-
und Ausland. Zum Einsatz kommen dabei Licht-, Ton-, Video-, Konferenz- und
Datentechnik.
In diesem
Zusammenhang fallen viele kaufmännische Tätigkeiten von
Veranstaltungskonzeption über die Umsetzungsplanung und de facto Umsetzung bis
hin zur Abrechnung der einzelnen technischen Gewerke statt.
Qualimero arbeitet
von zwei Standorten aus. Die Hauptniederlassung mit Lager ist in Ottobrunn und
wir betreiben das Business Center im Hotel Bayerischer Hof in München, von wo
aus wir ca. 800 Veranstaltungen im Jahr ausschließlich für den Bayerischen Hof
und nahegelegene kleinere Hotels betreuen. Die Ausbildung wird überwiegend im
Business Center in der Stadtmitte München stattfinden. Während der Ausbildung
werden Sie auch stark in Auf- und Abbau der technischen Gewerke eingebunden
sein
:p>