Wusstest du schon, dass...

... bei uns heißt: Einer für alle. Alle für einen. Genau das zeichnet sie seit mehr als 125 Jahren aus: Unsere Generation Gemeinsam. Mit dem Funken unseres Gründungsvaters im Rücken und jeder Menge Gemeinschaftsspirit im Herzen. Wir arbeiten, planen, lachen und diskutieren miteinander. Und sind immer füreinander da. Für uns. Und unsere Kunden. Auch wenn das Leben mal die Richtung ändert, wir Umwege gehen oder aus Fehlern lernen. Bei uns ist es menschlich. Lebendig. Voller Leben. Wir nennen das: Menscheinander. Unser Miteinander, das immer füreinander da ist.

  • Gründungsjahr
    1895
  • Mitarbeiter
    3200
  • Umsatz
    ca. 2,8 Milliarden Euro
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Dienstleistung, Energiewirtschaft, Handel / Gewerbe, Einzelhandel, Agrarwesen

Ausbildung bei Raiffeisen Waren GmbH

Wir, die Raiffeisen Waren-Gruppe, sind eines der erfolgreichsten Handels- und Serviceunternehmen in Deutschland mit zusätzlichen Standorten in Dänemark und Polen. Sympathisch geerdet und energiegeladen gestalten wir mit mehr als 3.200 Menschen an über 220 Standorten unsere Bereiche Agrar, Technik, Baustoffe und Energie. Gemeinsam. Weil uns genau das seit mehr als 125 Jahren verbindet und am Herzen liegt: Das Miteinander, Füreinander und Menscheinander unserer Generation Gemeinsam. Denn: Jeder sieht ein Stückchen Welt. Gemeinsam sehen wir die Ganze.