b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%r%e%c%u%r%a%-%k%l%i%n%i%k%e%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1993
  • Mitarbeiter
    1.900
  • Umsatz
    120 Mio. Euro
  • Branche
    Gesundheit, Medizin, Soziales

Ausbildung bei RECURA

Hallo!

Wie schön, dass du auf unser Unternehmen aufmerksam geworden bist. RECURA und seine Verbundunternehmen sind im Gesundheits-und Sozialbereich tätig. An unseren Standorten in Berlin, Brandenburg, Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern beschäftigen wir inzwischen fast 2.500 Mitarbeiter, die den Grundstein ihrer beruflichen Entwicklung in einem unserer 10 Unternehmen gelegt haben.

Möchtest auch du deine Karriere bei uns starten?
Dich erwartet ein interessanter und vielfältiger Berufseinstieg in einem unserer  zahlreichen Ausbildungsberufe. Ob als Gesundheits- und Krankenpfleger, Kaufmann oder Koch - für dich ist das Passende dabei! Wir sind vom FOCUS MONEY zum "Deutschland´s bestem Ausbildungsbetrieb" in der Sparte "Sozial- und Gesundheitsunternehmen" ernannt worden.

Und wenn du immer noch nicht genug hast, qualifiziere dich weiter. Motivation zahlt sich aus! Zur beruflichen Weiterentwicklung bieten wir dir viele Möglichkeiten. Und wer weiß? Vielleicht  steckt auch ein „Chef“ in dir!



Auszeichnungen