Wusstest du schon, dass...

du während deiner Ausbildung schon Beneftis bei uns bekommst ? -365 Tage Ticket -Urlaubs & Weihnachtsgeld -kostenloses Lernmaterial -Unterstützung bei der theoretischen & praktischen Prüfungsvorbereitung

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%r%o%e%d%l%-%b%a%u%g%r%u%p%p%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1933
  • Mitarbeiter
    200
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur

Ausbildung bei RÖDL BAU.GRUPPE

Wusstest Du, dass es die RÖDL BAU.GRUPPE schon seit über 80 Jahren gibt? Im Großraum Nürnberg sind wir ein gefragter Partner für Bauvorhaben aller Art und gestalten so Deine Stadt aktiv mit. Du hast noch nichts von uns gehört? Gesehen aber jede Menge! Zum Beispiel das Fürther Mare, die kicker-Zentrale oder die Verlängerung der Straßenbahnlinie 4 in Nürnberg.

Zusammen sind wir ein Team aus über 200 Anpackern, Kreativen und Technik-Affinen. Unser Fuhrpark ist mit den modernsten Fahrzeugen ausgestattet. Und das Beste: Deine Zukunftsaussichten sind fantastisch, denn gebaut wird immer!

Vielleichst stehst Du auch schon bald vor (D)einem baulichen Meisterwerk und kannst sagen: "Geiles Teil, da habe ich mitgebaut!"