Ausbildung bei Schellenberger Bürstenfabrik GmbH

  • Name Schellenberger Bürstenfabrik GmbH
  • Anschrift Rudolf-Diesel-Strasse 17, 91572 Bechhofen a. d. Heide
  • Gründungsjahr 1907
  • Mitarbeiter 50 - 100
  • Umsatz 6 - 7 Mio. Euro
  • Branche Sonstige Industrie
Die Schellenberger Bürstenfabrik ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das gedrehte technische und medizinische Drahtbürsten weltweit liefert. Euch erwartet ein hochmoderner Betrieb, der schon seit über 100 Jahren existiert. Auf vollautomatischen Fertigungslinien, aber auch in unserem Manufakturbereich entwickeln und produzieren wir zusammen mit unseren Kunden die Bürste, die er für sein Problem benötigt. Was uns erfolgreich macht? Kundenorientierung und zufriedene Mitarbeiter, die gemeinsam mit der Unternehmensleitung das Unternehmen weiterentwickeln und voranbringen möchten.
BRUSHES  ARE  OUR  PASSION!

Übrigens: FAMILIENFREUNDLICHKEIT wird bei uns großgeschrieben.