j%o%b%@%s%c%h%i%m%m%e%l%-%a%u%t%o%m%o%b%i%l%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1990
  • Mitarbeiter
    135
  • Branche
    Automobil, Handel / Gewerbe, Handwerk, Marketing / Werbung / PR, KFZ

Ausbildung bei CSB Schimmel Automobile GmbH

Our Story

CSB Schimmel Automobile GmbH


Wenn Autofahren ein wichtiger Teil deiner persönlichen Freiheit ist, dann bist Du bei uns goldrichtig. Willkommen bei einer echten Berliner Erfolgsgeschichte. Seit der Gründung vor über 27 Jahren, haben wir uns zum größten Hyundai- und Mitsubishi-Händler Ostdeutschlands entwickelt. In unseren 4 Filialen arbeiten 120 Mitarbeiter Mitarbeiter und 10 Azubis am Erfolg unseres Unternehmens. Wir leben unsere Leidenschaft für Autos und möchten dich gern in unsere Schimmel Autowelt einladen. 


Wir stehen sowohl auf moderne Technik als auch auf Zuverlässigkeit und Komfort, der aber auch für unsere Kunden bezahlbar ist. Auch alternative Antriebe wie Elektro, Hybrid, PlugIn-Hybrid und Brennstoffzelle/Wasserstoff findet man bei uns. Wir sind stolz, dass unsere Hersteller auf Green Mobility und alternative Antriebe setzen, so können wir dich in die Zukunft begleiten. Neben dem klassischen Fahrzeugverkauf haben wir ein Full-Service-Angebot, das von der Wartung bis zum hauseigenen Abschleppdienst alle Wünsche erfüllen kann.

Derzeit bieten wir 7 verschiedene Berufsausbildungen an, vom Automobilkaufmann/-frau bis hin zum Kaufmann/-frau für E-Commerce und freuen uns jährlich auf neue Azubis. Also bewirb dich jetzt und sichere dir einen Ausbildungsplatz in unserem zukunftsorientierten Unternehmen.

 SEE YOU bei Schimmel!

Auszeichnungen

Autoberufe Award 2019 - Top-Betrieb 2019
IHK Berlin - Duale Ausbildung 2020
AutoScout24 Händler Auszeichnung 2020
mobile.de Kundenbewertung 4,7 Sterne - Stand 2020