Wusstest du schon, dass...

die Schluchseewerk AG 27% der Pumpspeicherleistung Deutschlands bereitstellt?

  • Gründungsjahr
    1928
  • Mitarbeiter
    350
  • Branche
    Energiewirtschaft

Ausbildung bei Schluchseewerk AG

Wasser ist unser Antrieb – herzlich willkommen bei der Schluchseewerk AG!

Zukunft gestalten – mit Innovation, Nachhaltigkeit und starken Teams!

Bei der Schluchseewerk AG bist du Teil eines Unternehmens, das einen entscheidenden Beitrag zur sicheren Stromversorgung in ganz Europa leistet. Unsere fünf Pumpspeicherkraftwerke sind außergewöhnlich und zählen zu den größten ihrer Art! Sie spielen eine wichtige Rolle, die Energieversorgung sicherer, klimafreundlicher und nachhaltiger zu machen!

Grund genug, für einen Karrierestart bei der Schluchseewerk AG!

Unsere maßgeschneiderten Ausbildungen sind preisgekrönt und unsere Lehrwerkstatt ist top ausgestattet. Bei uns bekommst du nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern packst auch selbst an.

Und mehr noch: Unser Team ist einfach der Hammer! Motiviert, engagiert und bunt – wir sind wie eine große Familie, eine helfende Hand steht dir stets zur Seite!

Aber das ist noch längst nicht alles: Spaß bei der Arbeit darf bei uns nicht fehlen! Mit spannenden Azubi-Events und Firmenveranstaltungen ist bei uns immer was los!

Also bewirb dich gleich jetzt! Werde Teil der Schluchseewerk AG und gestalte mit uns die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Auszeichnungen

BEST PLACE TO LEARN