Wusstest du schon, dass...

...eine Ausbildung oder ein duales Studium bei der SCHUFA der erste Schritt zu einer erfolgreichen Karriere ist? Unsere zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen, die Kredite vergeben, sind ebenso fortschrittlich wie die Aufgaben, Themen und Menschen, auf die Du bei uns triffst. Du näherst Dich Deinem Schulabschluss? Dann lohnt es sich für Dich, genauer hinzuschauen. Wir halten attraktive Ausbildungsplätze und duale Studiengänge für Dich bereit.

j%o%b%s%@%s%c%h%u%f%a%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1927
  • Mitarbeiter
    ca. 900
  • Umsatz
    249 Millionen €
  • Branche
    Finanzdienstleistung

Ausbildung bei SCHUFA Holding AG

Passt zu Dir: Ausbildung oder duales Studium bei der SCHUFA.

Starten. Super. Selbstbewusst.

Lass‘ uns zusammen an einer Zukunft arbeiten, die innovativ und gleichzeitig menschenfreundlich ist! Dazu brauchen wir eine fortschrittliche und soziale Denkweise. Die bringst Du mit? Dann passt Du zu uns. Wir machen Dich im Rahmen Deiner Ausbildung oder Deines dualen Studiums fit. Dass Du Dich bei uns beruflich und persönlich weiterentwickelst, ist uns wichtig – und wir tun viel dafür, dass das gelingt. Von individueller Betreuung und Förderung bis hin zu optimaler Arbeitsplatzausstattung. Von ansteckendem Teamgeist bis hin zu exzellenten Übernahmechancen. Die SCHUFA hat es.

Rückenwind: Im SCHUFA Team bekommst Du umfassende Unterstützung und wir bereiten Dich systematisch auf Deine Abschlussprüfung und Deinen weiteren Berufsweg bei uns vor.