Ausbildung bei SET GmbH

  • Name SET GmbH
  • Anschrift August-Braun-Straße 1, 88239 Wangen
  • Gründungsjahr 2001
  • Mitarbeiter 50
  • Branche Elektro / Elektronik
Die SET GmbH ist Ihr Spezialist und Partner für die Entwicklung im Bereich Halbleitertestsysteme, HiL- und Funktionstestsysteme, sowie in der Elektronikentwicklung und Fertigung.
Seit der Gründung 2001 wachsen wir konstant und beschäftigen heute über 45 Mitarbeiter an drei Standorten im Stammunternehmen und weitere ca. 40 Mitarbeitern in unserer Tochterfirma. Neben unserem know-how, den technischen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und einem authentischen Wertesystem sind wir seit Beginn überzeugt, dass der Wille unsere Kunden nach Möglichkeit zu unterstützen und erfolgreich zu machen der Pfeiler für diesen Erfolg ist und auch in Zukunft sein wird.
Unsere Kunden und die große Zahl an erfolgreich abgeschlossenen Projekten aus der Luftfahrt-, Halbleiter- und Automotive-Industrie bestätigen unsere Überzeugung und es freut uns immer wieder Teil dieser Projekte und Erfolge sein zu dürfen.

Innovativ für den Erfolg unserer Kunden - diese Philosophie leben wir mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden.

Innovativ zu sein ist ein Ziel vieler Unternehmen und wir stehen ebenso für Innovationen in unseren Kernbereichen. Aber das genügt uns lange nicht – wir stellen uns wiederkehrend mit Erfolg dem Urteil erfahrener und renommierter Juroren und gewinnen Innovationswettbewerbe und Preise als Nachweis, aber vor allem auch als Ansporn, die Innovations-Latte das nächste Mal ein wenig höher zu legen. Neben unseren innovativen Mitarbeitern stellen Fortbildung und Forschung das Fundament dieser Entwicklung und sichern dies ab. Seit Jahren sind wir hierzu in nationalen und internationalen Forschungsprogrammen engagiert und arbeiten intensiv mit führenden Instituten der Universitäts- und Hochschullandschaft zusammen.

SET GmbH
August-Braun-Str. 1
88239 Wangen

Telefon
+49 7522 916 87 600
Web smart-e-tech.com
E-Mail info@smart-e-tech.de