• Gründungsjahr
    1824
  • Mitarbeiter
    5000
  • Umsatz
    1.166 Mio. EUR

Ausbildung bei Siegwerk Druckfarben AG & Co. KG aA

Wir kennen uns! Denn Siegwerk hat schon längst Anteil an Deinem Alltag. Ob die leuchtend bunten Joghurtdeckel, die duftende Farbe der Parfumwerbung oder die glänzende Farbe auf den Pralinenpackungen - wir begegnen uns täglich.

Druckfarben sind unsere Welt – und mit einer Ausbildung bei Siegwerk könntest auch Du Teil dieser farbenfrohen Vielfalt werden.

Wäre es nicht toll, eine Ausbildung in einem Unternehmen zu machen, das unseren Alltag bunt und einzigartig macht?

Wir bieten für jeden Wunsch einen geeigneten Ausbildungsplatz, sowohl im gewerblich-technischen als auch im kaufmännischen Bereich. Für diese Stellen suchen wir motivierte und aufgeschlossene, junge Menschen mit Lust auf eine fundierte und umfangreiche Ausbildung mit guten Zukunftsperspektiven.