Weitere Videos

Smurfit Kappa Wellpappenwerk Lübeck GmbH

Gesamtwertung

100%

Übernahmequote

Jetzt selbst bewerten

Ausbildung Industriekaufmann/-frau

Du hast noch keinen Lebenslauf? Jetzt einfach und kostenlos online erstellen.
Entscheidest Du Dich für eine Ausbildung als Industriekauffrau/-mann bei Smurfit Kappa in Lübeck, dann erwarten Dich drei interessante, abwechslungsreiche Jahre in allen vorhandenen Abteilungen. Von der Produktion bis zum Verkauf: Du bist überall dabei und kannst aktiv am Tagesgeschäft mitwirken.
Den theoretischen Teil Deiner Ausbildung wirst Du in der Hanse Schule in Lübeck absolvieren. Bei uns erhälst Du Verantwortung und eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Nicht umsonst wurde unser Werk zum wiederholten Male für die besonders herausragenden Leistungen in der Berufsausbildung von der IHK ausgezeichnet. 
Qualifikationen
  • Du hast mindestens einen Realschulabschluss?
  • Du bist gut in Deutsch, Mathematik und Englisch?
  • Du arbeitest gerne im Team, bist motiviert und zuverlässig?

Dann bewerbe Dich und bringe frischen Wind zu Smurfit Kappa Lübeck.
Wenn du gern mit Menschen umgehst, hast du eine wesentliche Voraussetzung für diesen Beruf erfüllt: Soziale Kompetenz ist in Gesprächen mit Kunden, Kollegen und Zulieferern gefragt. Für das Planen, Steuern und Kontrollieren von Vorgängen oder gar abteilungsübergreifenden Prozessen solltest du über organisatorisches Geschick verfügen. Und schließlich müssen Industriekaufleute gerne mit Zahlen arbeiten.

Wir freuen uns auf Dich.
So bewirbst Du dich bei uns
Wenn Du Deine Zukunft bei Smurfit Kappa siehst, dann sei kreativ und bewirb Dich per E-Mail oder Post. 
Fills 312x234 vorschlag4 ausbildung zur industriekauffrau

Lust auf eine Karriere als Industriekaufmann

Jetzt informieren