Insgesamt 3 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Junges, cooles sympathisches Team. Freue mich jeden Tag auf meine Kollegen und die Arbeit. Ich habe unwahrscheinlich viel gelernt und tue es immer noch.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Man lernt wirklich fürs Lebens. Das meiste was ich in der Uni oder auf der Arbeit lerne kann ich auch privat einsetzen. Das finde ich super spannend.
Klassische duale Berufsausbildung
Wiesbaden
2018
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Cooles junges Team. Viele Schulungen. Eigene Projekte.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Viel Kontakt mit Menschen.
Klassische duale Berufsausbildung
Wiesbaden
2017
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Leider keine Mensa. Essen bringt man mit oder isst außerhalb.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Habe noch nie so viel in so kurzer Zeit gelernt. Gerade die Einarbeitung ist sehr intensiv. Themen sind sowohl fachlich als auch Persönlichkeitsentwicklung. Sehr gut finde ich, dass man als Azubi, schon sehr viel zugetraut bekommt. Das Team ist allgemein sehr jung was ich sehr als Vorteil empfinde.
Betriebsinterne Ausbildung
Wiesbaden
2017
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre