Azubi

Das Azubi-Interview mit Annika Bräsike - Sparda-Bank West eG

  • Name des AuszubildendenAnnika Bräsike
  • Alter des Auszubildenden21 Jahre
  • AusbildungBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsjahrKeine Angabe

Das Azubi-Interview mit Sarah Laux - Sparda-Bank West eG

  • Name des AuszubildendenSarah Laux
  • Alter des Auszubildenden20 Jahre Jahre
  • AusbildungBankkauffrau
  • Ausbildungsjahr3. Ausbildungsjahr

Ausbildung.de:

Wie bist du an deinen Ausbildungsplatz gekommen?

Sarah Laux:

Ich habe mich Online über die Sparda Bank informiert und mich dann auch Online beworben.

Ausbildung.de:

Was hast du von deiner Ausbildung erwartet und haben sich deine Wünsche erfüllt?

Sarah Laux:

Eine gute Ausbildung die mir Spaß macht und bei der ich mich weiterentwickeln kann. 

Und diese Wünsche wurden auch erfüllt.

Ausbildung.de:

Welche Aufgaben haben dir während deiner Ausbildung besonders viel Spaß gemacht? Gab es auch Dinge, die du nicht so gerne gemacht hast?

Sarah Laux:

Kunden eigenhändig betreuen und die größe Übernahme von Verantwortung.

Ausbildung.de:

Wie hat man dich als Azubi behandelt? Hast du dich ausreichend betreut gefühlt?

Sarah Laux:

Ich wurde sehr gut behandelt. Große Wertschätzung wurde/wird mir entgegen gebracht.

Ich habe mich mehr als ausreichend betreut gefühlt.  

Ausbildung.de:

Welche Tipps hast du für alle auf Lager, die sich auch für eine Ausbildung hier interessieren?

Sarah Laux:

Mit ganz viel Offenheit und Spaß an die neue Herausforderung ran gehen.