Wusstest du schon, dass...

wir eines der ältesten und traditionsreichsten Kreditinstitute in Deutschland sind?

s%b%.%p%e%r%s%o%n%a%l%@%s%p%a%r%k%a%s%s%e%-%m%o%l%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1847
  • Mitarbeiter
    240
  • Branche
    Bank / Finanzen

Ausbildung bei Sparkasse Märkisch-Oderland

Die Sparkasse Märkisch-Oderland ist ein modernes Kreditinstitut in der Region. Seit mehr als 160 Jahren sehen Kunden und Kommunen die Sparkasse als zuverlässigen Partner in ihren Finanzangelegenheiten.

Wir stellen unseren Kunden im Landkreis Märkisch-Oderland ein dichtes Geschäftsstellennetz mit 18 Geschäftsstellen und 14 Selbstbedienungsstandorten sowie ein umfangreiches Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung. Wir fühlen uns mit unseren Kunden verbunden, denn „Nähe ist bei uns kein Zufall, sondern Absicht“.

Unsere Mitarbeiter sind für uns das wichtigste Gut. Neben der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie dem betrieblichen Gesundheitsmanagement ist die Aus- und Weiterbildung unserer Beschäftigten von zentraler Bedeutung.

Auszeichnungen

IHK Zertifikat für exzellente Ausbildungsqualität