Wusstest du schon, dass...

... du uns auch auf social media findest? Besuch uns doch auf Instagram unter @spkmfrs, wir freuen uns auf dich!

j%o%n%a%s%.%g%a%k%s%c%h%@%s%p%k%m%f%r%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1835
  • Mitarbeiter
    620
  • Branche
    Bank / Finanzen

Ausbildung bei Sparkasse Mittelfranken-Süd

Sparkasse Mittelfranken-Süd

Moderne Ausbildung

Mit rund 620 Mitarbeitern, 45 Auszubildenden und 18 Geschäftsstellen ist die Sparkasse Mittelfranken-Süd der größte Finanzdienstleister der Region und ein attraktiver Arbeitgeber – und das schon seit fast 200 Jahren. Jedes Jahr bilden wir junge Menschen zum Bankkaufmann beziehungsweise zur Bankkaufrau aus. Neben einer sehr guten Ausbildungsvergütung und kompetenten Ausbildern kannst du dich auf ein modernes und praxisorientiertes Lernumfeld freuen. Du bekommst zum Beispiel ein iPad mit Lern-Apps und eigene Projekte übertragen.

Deine Benefits auf einen Blick:

  • Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb mit tollen Karriereperspektiven
  • Abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte und modernes Lernumfeld
  • Hohe Ausbildungsvergütung und finanzielle Sicherheit

Sichere Zukunft und tolle Karriereperspektiven

Auch nach der Ausbildung bieten wir dir attraktive Karrieremöglichkeiten. So kannst du später eine Weiterbildung zum Fachwirt oder zum Betriebswirt machen – oder ein Studium anfangen. Aus diesem und vielen anderen Gründen wurden wir als einer der attraktivsten Arbeitgeber in Deutschland und als Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Darauf sind wir ebenso stolz wie auf unser regionales Engagement als Sponsor und Stifter.


Regionales Engagement
Die Sparkasse Mittelfranken-Süd ist tief in der Region verwurzelt und unterstützt viele Veranstaltungen, Vereine und Institutionen im Raum Schwabach, Roth und Weißenburg. So zum Beispiel Projekte zur Verschönerung des Stadtbilds oder zur Förderung von Kultur und Wissenschaft. Bei uns ist also immer was los. Möchtest du Teil unseres Teams werden?

Informationen zur Bewerbung:

Ansprechpartner:

Jonas Gaksch

09171/ 82-1512

jonas.gaksch@spkmfrs.de

oder unter www.spkmfrs.de/Ausbildung

Auszeichnungen

TOP-Arbeitgeber