a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%o%s%n%a%b%r%u%e%c%k%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    ca. 3000
  • Branche
    Öffentlicher Dienst

Ausbildung bei Stadt Osnabrück

»Wir sind bei der Stadt« ...

... weil Talente vielseitig sind!

Du findest, Osnabrück ist eine Stadt, die viel zu bieten hat und in der du selbst etwas bewegen kannst? Dann ist dies deine Gelegenheit! Nutze dein Talent für unsere Stadt und starte eine Ausbildung oder ein Studium bei der Stadt Osnabrück.

Unter dem Motto »Ich bin bei der Stadt« warten bereits rund 3000 Menschen als zukünftiges Kollegium in einer kaum zu überbietenden Vielzahl unterschiedlicher Berufsgruppen und über 90 Auszubildende und Studierende auf deine tatkräftige Unterstützung. Ob Bürolandschaft oder das Fleckchen im Grünen, ob Autowerkstatt oder Server-Raum, ob im Rettungsdienst, zwischen Bücherregalen oder Recyclingbehältern – bei der Stadt findest du deinen passenden Platz.

Für so viel Eigenständigkeit wie möglich und so viel Betreuung wie nötig sorgt dabei unser umfangreiches und erfahrenes Team an Ausbilderinnen und Ausbildern – bestehend aus jungen und jung gebliebenen Fachkräften. Bei der Stadt findest du eine vielseitige, familienfreundliche Arbeitgeberin mit einem tollen Arbeitsklima in den Teams sowie Aufgaben, die allen Bürgerinnen und Bürgern – vom Enkel bis zur Großmutter – und natürlich auch allen Gästen unserer Stadt eine bestmögliche Versorgung und besondere Lebensqualität ermöglichen. Sinnvoller kann arbeiten kaum sein! Meinen die, die es wissen müssen: Dein zukünftiges Kollegium bei der Stadt. Also sag auch du bald »Ich bin bei der Stadt«!

Bewirb dich jetzt ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular auf die freien Ausbildungsplatz- und Studienangebote.

Auszeichnungen

Familienfreundliche Arbeitgeber
Top Company 2022
Top Company 2023
Top Company 2024