Wusstest du schon, dass...

... Du bei uns in der Ausbildung gemeinsam mit anderen Azubis die Verantwortung für ein Azubi-Projekt von der Idee bis zur Umsetzung übernimmst?

k%a%r%r%i%e%r%e%@%s%t%a%d%t%w%e%r%k%e%-%m%u%e%n%s%t%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1901
  • Mitarbeiter
    1.300
  • Umsatz
    559 Mio. Euro
  • Branche
    Energiewirtschaft, Logistik / Verkehr, Öffentlicher Dienst

Ausbildung bei Stadtwerke Münster GmbH

Wir liefern Strom, Wärme, Trinkwasser und schnelles Glasfaserinternet für Münster. Unsere Mobilitätslösungen bringen die Münsteraner_innen immer ans Ziel. Unsere Infrastrukturen sind das Rückgrat des öffentlichen Lebens, dadurch halten wir Münster täglich verlässlich am Laufen. Wir, das sind über 1.300 gut ausgebildete und engagierte Kollegen und Kolleginnen des Team Münster, die vorausdenken und nachhaltige Lösungen gestalten. So versorgen wir heute und in Zukunft unsere Stadt, treiben die Energie- und Mobilitätswende voran und entwickeln eine moderne Infrastruktur für ein digitalisiertes und klimaneutrales Münster.

Im Team Münster arbeiten wir in einem Umfeld, das so vielfältig und flexibel ist wie das Leben selbst. Mit sicherem Boden unter den Füßen und Raum für eigene Gestaltungskraft. Wir leben eine Unternehmenskultur, in der wir einander vertrauen, miteinander lernen und uns dynamisch weiterentwickeln.

Damit unser Team Münster stetig weiterwachsen kann, suchen wir innovative Köpfe, die uns mit Leidenschaft für das, was wir tun, unterstützen. Gestalte mit uns die Zukunft Münsters!

Wir sind mehr als nur Versorger. Wir sind ein Team. Wir sind das Team Münster.

Auszeichnungen

2022: Beruf und Familie