Wusstest du schon, dass...

die Stadtwerke Speyer auch Kunden außerhalb Speyers mit Strom, und Erdgas versorgen? Auch gehören der Betrieb des Sport- und Erlebnisbades bademaxx, die Speyerer Straßenbeleuchtung sowie die Betriebsführung für die Entsorgungsbetriebe zum Aufgabengebiet der Stadtwerke Speyer.

P%e%r%s%o%n%a%l%a%b%t%e%i%l%u%n%g%@%s%t%a%d%t%w%e%r%k%e%-%s%p%e%y%e%r%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    300
  • Umsatz
    112 Millionen Euro
  • Branche
    Energiewirtschaft, Sonstige Branchen, Abfallwirtschaft, Service, Recycling und Wasser

Ausbildung bei Stadtwerke Speyer GmbH

Wir, die Stadtwerke Speyer, liefern seit 150 Jahren Energie und Wasser für Speyer. Auch in Zukunft werden wir uns mit viel Energie um die Wünsche unserer Kunden kümmern.

Noch vor wenigen Jahren waren wir ein klassisches Querverbundunternehmen. Den Wettbewerb auf dem Energiemarkt haben wir genutzt und uns zum innovativen, umweltorientierten Unternehmen entwickelt. Bei uns steht der Kunde bei allen Überlegungen im Vordergrund.

Heute gehören die Stadtwerke Speyer zu den leistungsstarken Energieversorgungsunternehmen in der Region und setzen Zeichen im Ausbau regenerativer Energien, der Entwicklung neuer Dienstleistungen und der Gewinnung neuer Kunden in und außerhalb Speyers.

Auszeichnungen