Wusstest du schon, dass...

Es die Firma schon seit über 125 Jahre gibt? Damals wurden aber keine Teile für LKW verkauft, sondern Werkzeuge und Eisenwaren. Außerdem entwickelte man verbesserte Hufeisen-Rohlinge, wofür wir sogar ein Patent hatten.

r%i%c%a%r%d%a%.%c%l%e%v%e%n%b%e%r%g%h%@%s%u%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1892
  • Mitarbeiter
    ca. 180
  • Branche
    Handel / Gewerbe

Ausbildung bei SUER Nutzfahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

Wenn du aus dem Raum Wermelskirchen kommst, wo wir unseren Hauptsitz haben, hast du bestimmt schon einmal den großen grauen Kasten mit der roten Aufschrift gesehen. Das ist unser voll automatisches Lager für Langmaterial. Aber die Firma Suer ist mehr als nur der große graue Kasten.


Wir sind ein Familienunternehmen, dass mittlerweile durch die 5 Generation, vertreten in der Personal- und Verkaufsleitung, geführt wird. Doch Familienunternehmen heißt hier nicht nur - Leitung durch die Familie - sondern auch ein allgemein sehr familiäres Miteinander unter allen Kollegen. Durch regelmäßige Firmenfeste oder Veranstaltungen wird dieses angenehme Miteinander noch weiter verstärkt.


Komm in ein Unternehmen wo du keine Zahl bist, sondern als Persönlichkeit geschätzt wirst!