Ausbildung bei SVB GmbH

  • Name SVB GmbH
  • Anschrift Gelsenkirchener Straße 25-27, 28199 Bremen
  • Gründungsjahr 1989
  • Mitarbeiter 100

BORN TO SAIL

Wassersport, innovative Segelausrüstung und vor allem die Technik auf Ihrem Schiff sind seit 1989 unsere Spezialbereiche. SVB ist damals wie heute in Familienhand, geführt von seinem Gründer Thomas Stamann und seinen Kindern Judith und Andreas Stamann. Das einstige Ein-Mann-Unternehmen beschäftigt mehr als 90 Mitarbeiter, verschifft über 22.000 Artikel in die ganze Welt und betreut seine Kunden in fünf Sprachen. 


Doch was macht SVB so unverkennbar und so attraktiv für dich? Unser oberste Prämisse ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden. Wir denken nicht in Quartalszahlen oder Abschlussberichten, wir handeln mit Freizeit und nicht mit Versicherungen! Unser Ziel ist es, ein Paradies für jeden Wassersportler zu schaffen, mit einem umfangreichen Sortiment, technischer Beratung und sehr kurzen Lieferzeiten. Interne Formalitäten würden da nur aufhalten, deshalb wird geduzt und getragen, was einem in den Sinn kommt. Und genau das macht SVB und sein Team so einzigartig: wir sind erfahren und schnell, wir sind ausgebildet und studiert, wir sind jung und innovativ, wir sind alt und traditionell, wir sind verrückt und kreativ, wir sind lustig und erfinderisch, wir sind international und trotzdem nordisch-frisch. Und das soll auch so weiter gehen - mit den SVB Youngstars!