Wusstest du schon, dass...

die TAG im Oktober 2016 vom Magazin Focus im Rahmen des „DEUTSCHLAND TEST“s mit dem Siegel „Höchste Kundentreue“ ausgezeichnet wurde? Auf einer Skala von 0 bis 100 haben wir 100 Punkte erreicht! Das Wirtschaftsmagazin hat die TAG mit dem Siegel "Höchste Kundentreue" ausgezeichnet (Focus 40/2016). Die Studie zur Kundentreue wurde 2016 erstmals durchgeführt, ausgewertet wurden über acht Millionen Kundenstimmen in den sozialen Medien. Auf dem Prüfstand standen 1.000 Marken aus 82 Branchen. Die entscheidende Frage der Studie: Wer hat in Deutschland die treuesten Kunden? Die Aussagen im Netz wurden in den Kategorien Kaufentscheidung, Zufriedenheit sowie Loyalität und Wiederkauf bewertet. Auf einer Skala von 0 bis 100 hat die TAG 100 Punkte erreicht - das Ergebnis ist ein großes Lob an das gesamte Team und bestätigt einmal mehr die kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens. Den Artikel zur Studie finden Sie hier.

Ausbildung bei TAG Immobilien AG

Resume image steckelhoern 5 hh
  • Name TAG Immobilien AG
  • Anschrift Steckelhörn 5, 20457 Hamburg
  • Telefon 040 - 380320 - 0
  • Gründungsjahr 1882
  • Branche Immobilien / Facility Management
Wir sind ein im MDAX gelistetes Immobilienunternehmen mit einer über 125-jährigen Geschichte. Als fairer Vermieter von erschwinglichem Wohnraum sind wir in ganz Deutschland aktiv. Unsere Hauptstandorte sind der Großraum Hamburg, der Großraum Berlin, die Regionen Salzgitter, Thüringen/Sachsen sowie Nordrhein-Westfalen. Wir konzentrieren uns auf die Bewirtschaftung und Entwicklung von Wohnimmobilien sowie die Wertsteigerung unseres Portfolios durch gezielte Zukäufe. Unser Ziel ist es, der cashflowstärkste und effizienteste Player unter den börsennotierten Wohnimmobilienunternehmen in Deutschland zu werden. Die Ideen und das Engagement jedes Mitarbeiters sind hierbei gefragt, damit wir dieses Ziel gemeinsam erreichen. Jeder kann sich einbringen und etwas bewegen, wir arbeiten mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Verantwortungsbewusstsein und Kompetenz in Kombination mit Fairness und Freundlichkeit sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

Wenn Du mehr erfahren möchtest über unser Tagesgeschäft, dann schau einfach einmal bei TAG wohnen vorbei. Dort findest Du weitere Informationen über unsere Wohnungen, Serviceangebote an unsere Mieter und auch unser spezielles Programm "StudiHome".