i%n%f%o%@%t%b%k%g%m%b%h%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2014
  • Mitarbeiter
    3
  • Branche
    Elektro/Elektronik, Handwerk, Maschinen- / Anlagenbau, Bergbau

Ausbildung bei TBK GmbH

Die TBK GmbH wurde im Januar 2014 mit Sitz in Duisburg gegründet und befasst sich vorwiegend mit der Beratung und Konstruktion jeglicher Art im Bereich Bergbau IM2 (insbesondere den Zündschutzarten "d" (Druckfeste Kapselung), "e"(erhöhte Sicherheit) und "i" (Eigensicherheit).

Wir verstehen uns als kompetenter Ansprechpartner von der Beratung über die Konstruktion, Dokumentenerstellung, Erstellung der Zulassungsunterlagen für die Prüfstelle bis zur Zulassung und Fertigung kompletter Schaltanlagen und Komponeten.

Um ein breites Spektrum am Markt abzudecken, können aber auch Industrieschaltgeräte angelehnt an die bereits vorhandenen Bergbauschaltgeräte entwickelt und konstruiert werden.

Unser Know-How umfasst außerdem die Möglichkeit der Reparatur von Straßenverkehrsschranken sowie - wenn gewünscht - den Neubau ebendieser Schranken.