Wusstest du schon, dass...

die Talentschmiede das Karriereportal der TKM Gruppe ist? Für uns ist Transparenz ein sehr wichtiges Thema, daher möchten wir Dir TKM als Arbeitgeber und Karrierebegleiter vorstellen. Wir möchten Dir zeigen, wie wir bei TKM "ticken" und Dir damit die Möglichkeit geben, herauszufinden, ob Du zu uns passt.

d%l%e%h%m%k%u%e%h%l%e%r%@%t%k%m%g%r%o%u%p%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1908
  • Mitarbeiter
    850
  • Umsatz
    ca. 131 Mio.
  • Branche
    Metallverarbeitung

Ausbildung bei TKM GmbH

Wir sind die einzigartigen Maschinenmessermacher mit Wurzeln im schönen Bergischen Land. Weltweit ermöglichen 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseren Kunden ein konstant präzises Schneidergebnis. Wir zählen zu den führenden Herstellern von Maschinenmessern und Sägen für die Papier-, Holz-, Metall-, Kunststoff-, Gummi- und Recyclingindustrie.

Unsere hochwertigen Maschinenteile produzieren wir an insgesamt fünf Standorten in Deutschland, Österreich, Finnland und den Niederlanden. Den Vertrieb unserer Produkte steuern wir über unsere eigenen engagierten Vertriebsteams, aber auch über Tochtergesellschaften und Vertretungen in zehn Ländern Europas, Amerikas und Asiens.