Ausbildung bei Tropschug + von Bargen PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft

Steuerberatung in Hamburg und Bokel


Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft von kleiner bis mittlerer Größe mit rund 20 Mitarbeitern und beraten vornehmlich mittelständische Unternehmen, Handwerker, Gewerbetreibende aller Branchen und Freiberufler sowie Privatpersonen mit allen steuerlichen und wirtschaftlichen Anliegen.

Mit allen unseren Mitarbeitern und den Mandanten setzen wir sowohl auf eine persönliche und menschennahe Zusammenarbeit als auch auf die Nutzung technischer Innovationen in der digitalen Zusammenarbeit.

Wir haben von der DATEV eG, einem der größten IT-Dienstleister und Softwarehäuser für Steuerberater in Deutschland, das Label „Digitale DATEV-Kanzlei 2019“ überreicht bekommen. Hiermit werden innovative Kanzleien ausgezeichnet, die eine hohe Digitalisierungsquote in ihrer Arbeitsweise erreichen und somit durch eine konsequente digitale Zusammenarbeit mit ihren Mandanten auffallen.

Am 16.11.2017 wurde uns von der Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und Integration (BASFI) das Hamburger Familiensiegel verliehen. Seit der Begründung unserer Selbständigkeit engagieren wir uns für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die Auszeichnung ehrt uns sehr und erfüllt uns mit Stolz.