Wusstest du schon, dass...

... TRUMPF Laser dazu verwendet werden, um Blitze aus Gewitterwolken gezielt und kontrolliert abzuleiten? ...die Ausbildungsabteilung in 2023 in ein neues, nachhaltiges und hochmodernes TRUMPF Education Center (TEC) umzieht? ...TRUMPF seit letztem Jahr ein unternehmenseigenes Fitnessstudio mit Blick auf den Sonnenaufgang hat? ...man mittels eines TRUMPF Lasers die Schale eines rohen Hühnereis entfernen kann, ohne das Innere zu beschädigen? ...TRUMPF Ultrakurzpulslaser in Mekka 30km senkrecht in den Nachthimmel schießen, um den Weg zum allerheiligsten Ort des Islams aufzuzeigen? ...es eine Bildungsmaschine gibt, die ausschließlich von Azubis und Studierende entwickelt wurde?​

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%t%r%u%m%p%f%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1923
  • Mitarbeiter
    16.554
  • Umsatz
    4.222,8 Mio. €
  • Branche
    Maschinen- / Anlagenbau

Ausbildung bei TRUMPF SE + Co. KG

„Trusting in brave ideas“ – das ist unser Versprechen an jeden einzelnen, der bei TRUMPF arbeitet. Doch was heißt das für dich? Als Markt- und Technologieführer bei Werkzeugmaschinen und Lasern gestalten wir die Produktionstechnik von morgen und suchen junge Menschen, die uns mit Freude auf diesem Weg begleiten und den Mut haben, ihre eigenen Ideen einzubringen. Als Familienunternehmen bieten wir dir dafür das Vertrauen und die Sicherheit, damit sich deine Talente und Tatkraft frei entfalten können: In einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung. Informiere dich jetzt über uns auf unserer Website und gib uns die Chance dich kennenzulernen.