p%e%r%s%o%n%a%l%@%u%n%i%q%f%o%o%d%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1969
  • Mitarbeiter
    340
  • Branche
    Gastronomie / Tourismus, Konsumgüterindustrie, Lebensmittel

Ausbildung bei UNIQFOOD GmbH

Bei UNIQFOOD (ehem. apetito) in Hilter entwickeln, produzieren und verpacken wir hochwertige Tiefkühlfertiggerichte für den Lebensmitteleinzelhandel, Großverbraucher/Gastronomie und Heimdienste. Das alles macht unser TEAM UNIQFOOD bereits seit über 50 Jahren mithilfe modernster Technologien.

Wir sind über 300 „unique“ Persönlichkeiten mit unterschiedlichsten Fähigheiten, Talenten, Erfahrungen und Ideen. Erstens gibt uns das die Power und die Größe, um gemeinsam eine Top-Performance zu zeigen, bei Entwicklungen vorne dabei zu sein und am Markt was zu bewegen. Zweitens macht uns das beweglich und schafft ein ganz besonderes Klima der Zusammenarbeit: mit offenen Türen, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ehrlichen Worten – mit gegenseitiger Unterstützung und Begeisterung.