k%a%r%r%i%e%r%e%@%v%k%k%d%-%k%l%i%n%i%k%e%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2003
  • Mitarbeiter
    3150
  • Branche
    Gesundheit, IT / EDV, Logistik / Verkehr, Medizin, Soziales, Pflege, Büro

Ausbildung bei Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH

Kurze Wege zur Gesundheit - in vier Akutkrankenhäusern und einer Reha-Klinik in Düsseldorf und Meerbusch

Wir – der VKKD | Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf – sind vier Krankenhäuser und eine Rehabilitationsklinik. Bei uns lernst du ein breites medizinisches Spektrum kennen. Die Versorgung von Menschen in unseren Einrichtungen in katholischer Trägerschaft ist geprägt durch ein fürsorgliches und christliches Miteinander, zu dem auch du beitragen kannst.

Beste Entwicklungsmöglichkeiten bietet dir der VKKD z. B. mit vielfältigen Fortbildungen in unserer hauseigenen VKKD Akademie. Auch deine Gesundheit fördern wir mit Seminarangeboten, aber auch z. B. durch Rabatte auf Fitnessstudio-Abos. Du suchst eine spannende Ausbildung oder ein duales Studium und möchtest etwas „Sinnvolles“ mit „Zukunft“ machen? Dann sollten wir uns uns unbedingt kennenlernen.

Nimm deine Zukunft in die eigene Hand! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.