a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%v%e%t%t%e%r%-%p%h%a%r%m%a%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1950
  • Mitarbeiter
    über 6.000
  • Umsatz
    748 Mio. Euro
  • Branche
    Pharma / Chemie

Ausbildung bei Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co KG

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einen Beruf finden, der Spaß macht. In dem du Gutes bewirken, dich entwickeln und deine Stärken ausbauen kannst. In dem du von Anfang an unterstützt und gefördert wirst. All das und noch viel mehr ermöglicht dir Vetter.

Ob Ausbildung oder duales Studium: Wir bieten dir optimale Bedingungen für deinen Start ins Berufsleben. Weil wir individuelle Stärken fördern und Teamwork, Offenheit und Respekt leben. Weil wir mit einem eigenen Ausbildungszentrum und innovativen Technologien neue Wege gehen. Und weil dich das unvergleichliche Gefühl beflügelt, gemeinsam mit uns Millionen Patientinnen und Patienten auf der ganzen Welt zu helfen.

Wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten, die Leben retten können. Und wir verstehen uns als aktiven Teil der Gesellschaft: Wir leben regionales Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit – und teilen die Werte, die auch dir wichtig sind.

Freu dich auf eine berufliche Zukunft mit Sinn und entfalte mit und bei uns deine Fähigkeiten! 

Auszeichnungen

Fair Company 2021