Ausbildung zum Altenpfleger/in

50 freie Stellen in Hamburg
Jetzt online bewerben
Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer: Ausbildung.de
Per Post

Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG
z.H. Frau Denise Schebitz
Hohenfelder Allee 2
22087 Hamburg

Adresse kopieren
Bitte schreibe in deiner Bewerbung, dass du dich über Ausbildung.de bewirbst
  • Frühester Beginn01.08.2017
  • SchulabschlussMittlerer Schulabschluss
  • ArtKlassische duale Berufsausbildung
  • Dauer3 Jahre
  • AusbildungsberufAltenpfleger/in
Die vhw ist ein moderner, großer und nichtstaatlicher Anbieter in Hamburg mit rund 800  Mitarbeitern in acht Seniorenwohnanlagen und Seniorenresidenzen und einem Ambulanten Dienst. Für unsere sieben stationären Altenpflegeeinrichtungen und unseren Ambulanten Dienst suchen wir noch Azubis zum Ausbildungsstart am 01.08.2017.
Aufgaben
  • eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • eine Betreuung durch unsere freigestellten Praxisanleiter, die dafür sorgen, dass du die praktische Altenpflege Schritt für Schritt erlernst und dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen  
  • eine berufliche Perspektive mit vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Urlaubs-/Weihnachtsgeld
  • HVV-ProfiCard
  • 30 Tage Urlaub
  • günstige interne Verpflegungsmöglichkeiten
Qualifikationen
  • Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
  • mittlere Reife oder weiterführender Schulabschluss
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • ein aufgeschlossenes Wesen
Bewirb dich bei uns
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns gern deine Bewerbungsunterlagen zu. Wenn du noch Fragen hast, ruf uns einfach an oder bewirb dich hier über Ausbildung.de!
Job posting gallery  mg 4732
Job posting gallery 360x240  mg 4781
Job posting gallery 360x240 besprechung pflegedokumentation 2014 mg 0714 janhaeselich

Brauchst du Hilfe bei deiner Bewerbung?

Der erste Satz in deinem Bewerbungsanschreiben

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],

über Ausbildung.de bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit um eine Ausbildung als Verkäufer/in in Ihrem Unternehmen.

Der perfekte Lebenslauf, einfach online erstellen

Erstelle dir jetzt in nur 2 Minuten einen Designer-Lebenslauf und erhöhe deine Bewerbungschancen.