b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%v%o%r%o%r%t%-%n%e%u%r%i%e%d%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    130
  • Branche
    Gastronomie / Tourismus, Handwerk, Lebensmittel

Ausbildung bei Vor Ort GmbH

Unsere Philosophie

Unsere Firmenphilosophie ist tief in der Liebe zum Bäckerhandwerk verwurzelt. Aus diesem Grund möchten wir auf jeder Ebene den Unterschied machen: Mit authentischen Rezepten und innovativen Ideen gelingt es uns, Tradition und Moderne miteinander zu vereinen.

Hinter dieser Philosophie steht ein herausragendes Team, das jeden Tag sein Bestes gibt. - Und Du kannst ein Teil davon werden.

Unsere Leidenschaft:

Nichts ist ehrlicher als Handarbeit. Bei der Herstellung unserer Produkte arbeiten wir mit höchster Sorgfalt und der berüchtigten Prise Liebe.

Unsere Rohstoffe:

Von der Ähre bis zum fertigen Brot setzen wir auf regionale (Bio-)Rohstoffe. Dadurch können wir beste Qualität und einen unvergleichlichen Geschmack garantieren.

Unser Team:

Den großen Erfolg des Vor-Ort-Konzepts verdanken wir unserem eingespielten Team. Deshalb setzen wir auf ein wertschätzendes Miteinander und Spaß bei der Arbeit.

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten auszubauen, eigene Ideen einzubringen und in eine sichere Zukunft zu starten.

Klingt gut? Dann werde Teil unserer verrückten Familie und entdecke die vielfältigen Ausbildungs-Angebote, die das Vor Ort zu bieten hat.

Unser Anspruch:

Heute sind wir gut. Morgen sind wir noch besser. Unser Anspruch ist es, jeden Tag einen Schritt weiterzukommen und einen außergewöhnlichen Service zu bieten.