Wusstest du schon, dass...

Wir liefern Lösungen. Für so gut wie jede Größe, Temperatur, Druckstufe und Aufgabe – maßgeschneidert und produziert in Deutschland. Unsere Armaturen und Antriebe genügen dabei höchsten Qualitätsstandards.

Ausbildung bei Waldemar Pruss Armaturenfabrik GmbH

Die Dinge unter Kontrolle zu halten ist unser tägliches Geschäft. Seit 1889 entwickeln, produzieren und liefern wir maßgeschneiderte Industriearmaturen für verschiedenste Anforderungen. Unser Schwerpunkt: die Kraftwerks-, Öl- & Gas-, Stahl- und petrochemische Industrie. Von den ersten Erfindungen im ausgehenden 19. Jahrhundert bis heute und über 10.000 Projekten weltweit, begleiten uns vier klare Maximen: optimale Flexibilität, wacher Erfindergeist, beste Qualität und absolute Vertrauenswürdigkeit. Weil wir wissen: Der Druck in unseren Armaturen ist bei Weitem nicht der einzige, der uns allen täglich begegnet.