• Gründungsjahr
    1945
  • Mitarbeiter
    rund 200
  • Branche
    Pharma / Chemie

Ausbildung bei WEVO-CHEMIE GmbH

Willkommen im #teamwevo!

Wir sind ein international tätiges, dynamisches Unternehmen im Familienbesitz und suchen Teamplayer, die Verantwortung übernehmen und die Zukunft unseres Unternehmens mitgestalten möchten. Wir bieten ein tolles Arbeitsklima, flexible Arbeitszeitmodelle, eine intensive Einarbeitung im Rahmen unserer systematischen Mitarbeiterentwicklung sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

Als Spezialist für individuelle Lösungen entwickeln und fertigen wir auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon spezielle Gieß-, Klebe- und Dichtanwendungen. Unser über Jahrzehnte erworbenes Know-how und eine klare Positionierung machen uns zu einem international gefragten Projektpartner. Seit der Gründung 1945 hat unser Unternehmen viele erfolgreiche Innovationen auf den Markt gebracht.

Wevo steht für kompromisslose Qualität und maximale Sicherheit. Schwerpunkt für unsere Lösungen ist der dynamische Markt elektrischer und elektronischer Bauteile für viele Branchen – von Automotive bis hin zu erneuerbaren Energien. Wir schaffen individuelle Lösungen für die Herausforderungen von heute und morgen.

Schulabschluss in der Tasche  und jetzt?

Du bist kurz davor, deinen Schulabschluss zu beenden oder bist sogar schon fertig? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir bieten dir diverse Ausbildungsrichtungen an. Du packst gerne an und möchtest trotz allem gerne in die kaufmännische Richtung gehen? Kein Problem – da wäre z.B. die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik das Richtige für dich. 

Oder siehst du dich eher im Labor und möchtest neue Produkte entwickeln? Auch da haben wir das Passende für dich!

Wusstest du schon, dass wir eine Menge zu bieten haben?

  • Praxisorientierte Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Einblick in Unternehmensbereiche und -abläufe auch über die eigene Ausbildung hinaus
  • Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Strukturierter Ausbildungsablauf und Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung
  • Langfristige Berufsperspektive mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Faire Ausbildungsvergütung

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schau doch gerne auf unserer Homepage vorbei. Da findest du noch mehr Informationen über die WEVO. 

www.wevo-chemie.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!