Wusstest du schon, dass...

wir über 70 Auszubildende beschäftigen und von Greifswald über Berlin bis nach Düsseldorf Standorte haben?

h%r%-%t%e%a%m%@%l%i%n%n%e%n%b%e%c%k%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1928
  • Mitarbeiter
    rund 750
  • Umsatz
    200 Millionen Euro
  • Branche
    Handel / Gewerbe

Ausbildung bei Wilhelm Linnenbecker GmbH & Co. KG

Linnenbecker - wir sind…

#Stolz: auf rund 800 Mitarbeiter an 24 Standorten vom Ruhrgebiet bis an die Ostsee.

Mit Fliesen und Baustoffen zu handeln, bedeutet für uns, unzählige Lösungen für´s Bauen und Wohnen zu erschaffen. Seit mehr als 90 Jahren sind wir als Familienunternehmen am Markt. Wir kennen und lieben unsere Wurzeln, weil sie uns stark machen.

#Zukunftsmacher: Das Baugeschäft ist im wahrsten Sinne manchmal etwas “angestaubt“. Das wissen wir! Aber hey, unser Fundament ist der perfekte Grundstein, um mit begeisterungsfähigen Menschen wie Dir an einer spannenden Zukunft zu arbeiten und uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

#Profis am Werk: Auch unsere Kunden sind “Projekte-zum-Leben-Erwecker, Wohntraumverwirklicher, Anpacker und Selbermacher“. Sie alle zeichnet echte Handwerkskunst und die Leidenschaft aus, etwas entstehen lassen zu wollen. Egal, ob Hand- oder Heimwerker wir unterstützen mit unseren Lösungen, all` das möglich zu machen.