Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt, dass man hier wie ein "normaler" Mitarbeiter behandelt wird. Natürlich hat man seine Vorgesetzten, die hierarchisch über einem stehen allerdings waren bisher alle sehr freundlich und haben einem immer alles genauestens erklärt und geholfen wenn es nötig war. Das Aufgabenfeld war immer sehr breit und man hatte viele interessante Aufgaben. Es wurde auch sehr darauf geachtet, dass man die Schule nicht schleifen lässt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Das Aufgabenfeld in meinem Berufsfeld ist sehr breit und man hat eine Menge Möglichkeiten nach der Ausbildung. Man hat auch sehr viel Zeit um sich alles anzuschauen und um herauszufinden, wo man sich am wohlsten fühlt.
  • AusbildungsberufIndustriekaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebWKW.group
  • Art der AusbildungDuales Studium
  • Ausbildungsstart2017
  • AusbildungsortVelbert
  • Arbeitszeit7 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben