Wusstest du schon, dass...

wir zu Beginn unserer Firmengeschichte Telefone aus Holz in unserer hauseigenen Schreinerei gebaut haben? Das ist zwar längst Geschichte, doch mehr über unseren Weg seit der Gründung im Jahr 1913 erfährst du in unserer vierteiligen WTG Story: https://www.wtg.com/aktuelles/wtg-wie-alles-begann

n%a%c%h%w%u%c%h%s%@%w%t%g%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1913
  • Mitarbeiter
    300-350
  • Branche
    Dienstleistung, Sonstige Branchen, Telekommunikation

Ausbildung bei WTG holding GmbH

Zukunftsorientierung ist unsere Tradition. Mit einer Berufsausbildung oder einem dualen Studium bei uns beginnt Deine Zukunft in unserer innovativen und dynamischen Welt der Technik. Unser Herz schlägt nicht nur für eine Sache, sondern gleich für drei Bereiche: IT und Kommunikation, Sicherheitssysteme und Leitstellentechnik. Lerne aus unserer über 100-jährigen Erfahrung und eröffne uns Deine Sicht der Dinge, indem Du Dich von Anfang an mit Deinen Ideen einbringst. Bei uns bist Du immer direkt dabei und mitten im Geschehen. Worauf wartest Du noch? Wachse jetzt gemeinsam mit uns!

Über die WTG Gruppe:

350 Mitarbeiter, ein deutschlandweites Standort-Netzwerk und mehr als 100 Jahre Erfahrung: Das ist die WTG Gruppe – in den drei Geschäftsbereichen IT & Kommunikation, Sicherheits­systeme und Leitstellentechnik einer der führenden Lösungs- und Serviceanbieter.

Innovatives Handeln und zukunftsorientiertes Wirtschaften bilden das Fundament der über 100-jährigen Erfolgsgeschichte – heute hat sich die WTG als Treiber der Digitalisierung etabliert. Herstellerunabhängig begegnet das Unternehmen jeder technologischen Herausforderung auf höchstem Qualitätsniveau – mit bedarfsgerechten und zukunftskompatiblen Kommunikations- und Sicherheitslösungen sowie nachhaltigem Service für den gehobenen Mittelstand, Konzerne und Behörden.

WTG - making ideas happen

Auszeichnungen

TOP COMPANY
OPEN COMPANY