Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
In meiner Firma hatte ich nette Mitarbeiter, meist hat man ein enges Gruppen-Verhältnis. Da man als Azubi nicht all zu viel Verantwortung hat kann man sich auf das "Stehlen mit den Augen" und lernen konzentrieren. Allerdings muss man von Beginn an mit anpacken, oft ist man ein Laufjunge. Dennoch ist es interessant wenn man sich für den Beruf interessiert, vor allem im Neubau und Fertigholzhäuser.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Als Azubi muss man schon fit sein, körperliche und auch unangenehme Arbeit, teilweise auch in Höhen stehen so gut wie jeden Tag an. Die arbeit ist sehr vielseitig: Neue konstruktionen, Umdeckungen, Balkone und Pergolen, Fassaden, Innenausbau, Dachfenster und Gauben. Der schulische und überbetriebliche Teil hat sehr viel spaß gemacht. Als Zimmerer muss man mit harter Arbeit, Stress und jedem Wetter klar kommen, auch mal Samstags!
  • AusbildungsberufZimmerer/in
  • AusbildungsbetriebZimmerei
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2012
  • Ausbildungsortkeine Angabe
  • Arbeitszeit10 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr800
  • 2. Ausbildungsjahr1000
  • 3. Ausbildungsjahr1250