Fachlagerist/in Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsdauer:
2 Jahre
Arbeitszeit:
meistens Schichtarbeit
Du interessierst dich für diesen Beruf?

17 Bewertungen für Fachlagerist/in

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich bin Azubi im ersten Lehrjahr. Ich wurde direkt herzlich empfangen. Wenn ich fragen habe oder Hilfe brauche, ist immer jemand für mich da. Ich fühle mich in diesem Betrieb sehr wohl und gut aufgehoben .
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt, dass man mir vertraut und mich selbständig arbeiten lässt. Das Arbeitsklima ist ziemlich entspannt und vielfältig.
Klassische duale Berufsausbildung
Kaarst
2023
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mit gefällt das alle sehr hilfsbereit sind falls man mal Hilfe braucht und das man hier auch auf alle zukommen kann.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mit gefällt an meinem Beruf das ich viel ausprobieren kann und auch gut alleine arbeite.
Klassische duale Berufsausbildung
Malterdingen
2023
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:1016€
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
also Lidl ist eine super Firma und ich war immer zufrieden weil die Mitarbeiter immer freundlich sind
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
also ich finde gut das es feste Zeiten gibt
Klassische duale Berufsausbildung
Obersulm
2023
9 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wird einem zugehört und geholfen je nach Bedarf. Es wird aber auch zum Teil einiges abverlangt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt der Ausbildungsberuf da ich viele verschiedene Tätigkeiten habe und diese zum Teil einfach und manche komplexer sind.
Klassische duale Berufsausbildung
Waldenburg (Württemberg)
2021
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ein sehr gutes Arbeitsklima. Man bekommt schnell Verantwortung und ist Teil eines großen Teams.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Kontakt mit Lieferanten, eigene Verantwortung und man lernt unglaublich viel in kurzer Zeit. Die Übernahmechancen sind sehr hoch.
Betriebsinterne Ausbildung
Trier
2017
8 Std. pro Tag
Übernommen