j%o%b%s%@%a%l%p%h%a%t%r%a%i%l%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    2017
  • Mitarbeiter
    10

Ausbildung bei Alphatrail GmbH

Möchtest Du deine Leidenschaft für Fahrräder in eine Karriere verwandeln? Bei Alphatrail hast Du die Möglichkeit!

Unser kleines, schnell wachsendes Startup Alphatrail wurde 2017 gegründet. Seitdem entwickeln wir Fahrradteile und Zubehör, die wir weltweit über Amazon vermarkten. Im letzten Jahr haben wir unsere Produkte bereits an Kunden in 34 Ländern verkauft. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit, sodass wir nicht nur erstklassige Produkte anbieten, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice.

Wir sind erst dieses Jahr in unser neues, modernes Büro umgezogen, in das unser Team sehr viel Zeit und Arbeit investiert hat. Hier haben wir ergonomische und moderne Arbeitsplätze, zwei Meetingräume mit digitalen Whiteboards und eine Küche, die immer mit Snacks und Getränken gefüllt ist.

Wenn Du ein/e enthusiastische/r Teamplayer/in bist, der/die sich leidenschaftlich für Fahrräder und E-Commerce begeistert, und Teil eines aufstrebenden Unternehmens sein möchte, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für Dich sein.

Alphatrail bietet nicht nur eine spannende und dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Chance, sich in einem aufstrebenden Markt zu beweisen und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Bewirb Dich jetzt und sei Teil unseres Teams, das die Fahrradwelt auf Amazon bereichert!

Auszeichnungen

IU Partner
IHK Partner