h%.%b%o%n%e%n%b%e%r%g%e%r%@%b%b%-%v%e%r%p%a%c%k%u%n%g%e%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2006
  • Mitarbeiter
    ca. 150 Mitarbeiter:innen
  • Umsatz
    38,1 Mio.

Ausbildung bei BB-Verpackungen GmbH

„Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen,das nachhaltig, lösungs- und kundenorientiert agiert.“

… würde ein klassisches Unternehmen an dieser Stelle schreiben. Klingt gut? Klar, das ist auch unser Anspruch.

Aber wir sind auf etwas ganz anderes besonders stolz: Wir sind die BB-Familie.


Was zeichnet die BB-Familie aus?

Bei uns zählt nicht die Berufsbezeichnung, sondern der Mensch, der dahintersteckt.

Wir haben verstanden, dass wir unsere Ziele nur dann erreichen, wenn alle mit an Bord sind und jede:r Einzelne neue Ideen und Impulse einbringt. Wenn jeder Beitrag gewürdigt wird und wir uns auf Augenhöhe begegnen.

Deshalb wird zu Hause oft von Kolleg:innen und gleichzeitig auch Freund:innen erzählt.

Das ist ein Arbeitsumfeld wie wir es uns wünschen.


Was machen wir?

Wir sind eine junge und aufgeschlossene Gruppe, die gemeinsam daran arbeitet, unseren Kund:innen genau die passenden Verpackungen für jeden Zweck zu bieten: vom klassischen Umzugskarton, über Papierpolster bis zur außergewöhnlichen Kleiderbox aus Wellpappe.

Gemeinsam gehen wir bei BB-Verpackungen zuversichtlich, erfolgshungrig und gespannt der Unternehmenszukunft entgegen. Letztlich wollen wir von BB-Verpackungen schlicht und einfach mit all dem, was wir tagein und tagaus für uns und unsere Kund:innen realisieren, am Ende richtig zufrieden sein!

Auszeichnungen

Top Company 2022 bei kununu