Wusstest du schon, dass...

in diesem Jahr 28 Auszubildende und 39 Dualstudierende bei uns in ihre berufliche Zukunft gestartet sind. Wir freuen uns darauf, sie zu begleiten und sind auf ihre Ideen und ihren Input gespannt. Damit sind wir insgesamt 204 Auszubildende und Dualstudierende bei Dataport. Und damit sich auch unsere neuen Nachwuchskräfte, wie Zuhause fühlen, haben wir uns eine ganz besondere Willkommens-Action überlegt. Schau doch mal weiter oben in den Videos, was sich hinter der PORTI ACTION verbirgt ♥ #SMELLSLIKETEAMSPIRIT

k%a%r%r%i%e%r%e%@%d%a%t%a%p%o%r%t%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2004
  • Mitarbeiter
    5.000
  • Umsatz
    1,18 Mrd. Euro
  • Branche
    IT / EDV

Ausbildung bei Dataport AöR

WIR MACHEN DIGITALE ZUKUNFT. MACH MIT!

Unsere Aufgabe war noch nie so wichtig wie heute. Als größtes staatliches IT-Unternehmen gestalten wir den Weg der öffentlichen Verwaltung und der Gesellschaft in die digitale Zukunft. Wir schützen die Daten des Staates, der Unternehmen sowie der Bürgerinnen und Bürger. Damit schaffen wir Vertrauen und garantieren die digitale Souveränität des Staates. Als Innovationstreiber setzen wir uns für eine nachhaltige Entwicklung ein und gehen verantwortungsbewusst und umweltfreundlich mit unseren Ressourcen um. Wer bei uns etwas erreichen möchte, erhält unsere volle Unterstützung, denn als Team können wir am meisten bewegen und uns nachhaltig weiterentwickeln. Wir machen digitale Zukunft, egal ob vor Ort oder remote.

BEWEGE WAS MIT DEINEN IT SKILLS. ZUM BEISPIEL GANZ DEUTSCHLAND!



Auszeichnungen

MOST WANTED EMPLOYER
TOP COMPANY
TOP4WOMEN
Total Equality