Wusstest du schon, dass...

....Deine Ausbildung bei Ferro Umformtechnik nicht nur präzise und zukunftsorientiert ist, sondern auch mit einer Extraportion Innovation punktet? Bei uns erwartet Dich neben perfekten Schweißnähten auch ein innovatives Team. Wir waren Vorreiter mit dem weltweit ersten 2.5D-Laserschneidkopf und der ersten automatisierten Abkantpresse bis 12.500 mm Länge. In unserem 23.000 qm großen Zuhause für Gemeinschaftsgefühl und Bleche bist Du nicht nur Teil eines erfahrenen Teams, sondern gestaltest auch aktiv die Zukunft der Blechverarbeitung mit. Entdecke Deine Stärken, bring kreative Ideen ein und übernehme Verantwortung – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam die Welt der Blechverarbeitung zu revolutionieren!

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%f%e%r%r%o%-%u%m%f%o%r%m%t%e%c%h%n%i%k%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1996
  • Mitarbeiter
    230
  • Umsatz
    92 Mio. €
  • Branche
    Metallverarbeitung

Ausbildung bei Ferro Umformtechnik GmbH & Co. KG

Herzlich willkommen bei Ferro 

Innovativ, präzise und zukunftsorientiert – das ist Ferro Umformtechnik, ein führendes Unternehmen in der Blechverarbeitungsbranche. Mit über 230 Mitarbeitenden sind wir ein europaweit erfolgreicher Zulieferer für maßgeschneiderte Bauteile und Komponenten.

Unser Fokus liegt nicht nur auf höchster Qualität und modernster CNC-Technologie, sondern auch auf der Förderung junger Talente. Deshalb bieten wir motivierten Auszubildenden spannende Perspektiven in der Welt der Blechverarbeitung.

Als Auszubildender bei Ferro Umformtechnik erhältst Du eine erstklassige Ausbildung in einem abwechslungsreichen Umfeld. Von Anfang an wirst Du Teil unseres erfahrenen Teams und arbeitest an realen Projekten mit. Unsere engagierten Ausbilderinnen und Ausbilder begleiten Dich dabei individuell und vermitteln Dir umfangreiches Fachwissen sowie praktische Fähigkeiten.

Wir legen großen Wert auf Deine persönliche Entwicklung und bieten Dir beste Karrierechancen nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Stärken zu entdecken, kreative Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

Gemeinsam mit uns gestaltest Du die Zukunft der Blechverarbeitung! Wenn Du Interesse an einer spannenden Ausbildung oder einem Praktikum bei Ferro Umformtechnik hast oder weitere Informationen benötigst, besuche unsere Website oder kontaktiere uns direkt. 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!