r%e%c%r%u%i%t%i%n%g%@%h%l%b%-%o%n%l%i%n%e%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    1550
  • Branche
    Dienstleistung, Logistik / Verkehr, Sonstige Branchen, KFZ, Tourismus, Umwelt

Ausbildung bei Hessische Landesbahn GmbH

Schon mal was von der HLB gehört? Gesehen hast Du uns mit Sicherheit schon und vielleicht bist Du sogar schon mal mit uns gefahren. Als regionales Verkehrsunternehmen betreiben wir Leistungen im öffentlichen Personennahverkehr und sind mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt, Wiesbaden, Butzbach, Gießen, Königstein, Siegen, Kassel und Hofheim vertreten. Für die Instandhaltung unserer Fahrzeuge und Infrastruktur nutzen wir eigene Werkstätten. Als Arbeitgeber bieten wir ein modernes Umfeld mit regionalem Bezug. Dabei setzen wir auf Stabilität und Vertrauen – für unsere Kunden ebenso wie für Dich. Sei mit uns auf Expansionskurs!