Wusstest du schon, dass...

...dich bei uns eine eigene Azubi-Akademie erwartet? Du bist ein echter Macher? Hier darfst Du praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen verschiedene Produkte und Hersteller kennenlernen. In Persönlichkeitstrainings lernst du den souveränen Umgang mit unseren Kunden.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%l%a%s%s%e%n%-%g%m%b%h%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    25
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Handwerk, Ingenieurdienstleistungen

Ausbildung bei Lassen GmbH

Als Familienunternehmen leben wir ehrliche und beständige Beziehungen mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. Unsere Vision ist es, mit unserer Arbeit und durch ein neues und positives Wohngefühl Menschen zu begeistern

Mit unserem eingespielten Handwerksteam setzen wir Renovierungswünsche unserer Kunden. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der wichtigste Ort der Welt: Das Zuhause. Unser Ziel sind glückliche Kunden, die uns gerne weiterempfehlen.

Auszeichnungen

Handwerksunternehmen des Jahres
Top Arbeitgeber
Beste Badstudios 2022