Wusstest du schon, dass...

...wir die Kosten für ein JobTicket vollständig übernehmen? ...du bei uns die Urban-Sports-Mitgliedschaft erhältst? ...du täglich frisches Obst und freie Getränke bekommst? ...bei uns ein Jobrad in Anspruch nehmen kannst? ...wir gerne zusammen feiern und eine ganze Menge Humo haben?

  • Gründungsjahr
    1957
  • Mitarbeiter
    135
  • Branche
    Dienstleistung

Ausbildung bei Schneidereit GmbH

Deine Ideen gestalten unser gemeinsames Wachstum!

Die Schneidereit GmbH - ein stark wachsendes, erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in Solingen - ist der Spezialist auf dem Gebiet der gewerblichen Wasch- und Reinigungskonzepte und bietet seinen Geschäftskunden innovative Lösungen und Entwicklungen aus eigenem Hause.

Du kannst dich mit unseren Werten identifizieren? Dann bist du bei uns richtig! Denn unsere Unternehmenswerte in der Gestaltung von Leitsätzen wurden im Rahmen eines Projektes von unseren Mitarbeitern selbst definiert. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele und unterstützen uns gegenseitig. Ein respektvoller Umgang und soziales Miteinander ist dabei selbstverständlich.