a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%t%a%r%g%o%b%a%n%k%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    7000
  • Branche
    Bank / Finanzen

Ausbildung bei TARGOBANK AG

HIER IST BANK.ECHT.ANDERS.

Du bist startbereit, willst etwas bewegen, dich weiterentwickeln? Mit einer Ausbildung, die dich nach vorn bringt, aber trotzdem kein Job wie jeder andere ist? Herzlich willkommen, hier bist du richtig! Denn unser Motto lautet BANK.ECHT.ANDERS. – nicht nur ein Werbespruch, sondern wortwörtlich das, was dich bei uns erwartet

Mit 7.000 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an 335 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied.


WARUM ECHT.ANDERS. FÜR DEINE ZUKUNFT ECHT GUT IST

Flache Hierarchien sind bei uns wirklich flach: Wir pflegen ein offenes, ehrliches Miteinander und kommunizieren immer auf Augenhöhe.

Teamgeist schreiben wir besonders groß: Bei uns gibt's keine Einzelgänger – wir packen alle an und ziehen an einem Strang.

Für die Zukunft stehen dir alle Türen offen: Egal wie du startest – bei uns kannst du dich weiterentwickeln, entweder in der Führungs- oder Fachkarriere.

Wir wollen, dass es dir gut bei uns geht: Neben einer attraktiven Vergütung schenken wir dir nach der Probezeit ein eigenes Tablet. So kannst du unser breites E-Learning-Angebot nutzen. Zusätzlich bekommst du diverse Zuschüsse (z. B. für Fahrtkosten) und attraktive Vergünstigungen (für Ferienwohnungen, Versicherungen u. v. m.). Und wenn du deine Abschlussprüfung mit „sehr gut“ oder „gut“ bestehst, erhältst du für deine tolle Leistung eine Sonderzahlung.


TOP-AUSBILDUNGSQUALITÄT VON AZUBIS BESTÄTIGT

Wir sind stolz darauf, dass wir immer wieder als Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet werden. Aber das noch viel schönere Lob ist, dass über 80% unserer Azubis uns als Ausbildungsunternehmen weiterempfehlen würden.


Wir haben dich neugierig gemacht?

Sehr gut. Mehr Informationen zu uns und unseren Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten erhältst du unter www.targobank.de/ausbildung


Deine Ausbildung als Spiel entdecken?

Dann leg los – schnapp dir unter https://targobank.azubi-game.de deinen Avatar, schlüpfe in die Rolle eines Azubis und erlebe spielerisch den Alltag in unserer Filiale.


Noch unsicher?

Dann sprich persönlich mit einem unserer Azubis oder Dualis und lass dir erzählen, wie es bei uns läuft. Buch dir hier www.targobank.de/ausbildung einen persönlichen Gesprächstermin.


Deine Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um die Ausbildung, deine Bewerbung etc.:

Julia Schmieder

Telefon: 0211 900 20 995

ausbildung@targobank.de


Mehr Insights gefällig?

Dann besuche unseren Karriere-Blog (karriereblog.targobank.de) mit spannenden Artikeln und Insiderwissen unserer aktuellen Azubis und dual Studierenden oder schau auf unserem TARGOBANK-Instagram-Kanal vorbei (instagram.de/targobank_karriere).


Und übrigens

Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft, Hautfarbe oder Behinderung willkommen.


Auszeichnungen

Top Ausbildungsbetrieb 2023/2024
Top Employer Germany 2024